Über Uns

Vor Jahren formte sich in mir die Grundidee. Ich liebte es, mit meinen Kindern große Spaziergänge in unserem malerischen keinem Dorf zu unternehmen. Das war in der Zeit, als viele Häuser gebaut und renoviert wurden, von rustikalen Bauernhäusern bis zu moderne Gebäuden. Als Grafikerin war es für mich ein Genuss, die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten zu betrachten. Die Zäune, die das Straßenbild dominant beeinflussen, regten meine Fantasie an. Das Wichtigste ist, dass wir keine graden, sich wiederholende Latten verwenden, sondern geklebte, geschliffene Holzplatten nutzen, auf denen man nahezu freie Linien ziehen kann, wie auf ein Blatt Papier.

Ich meinte, dass es sich lohnt, auf die so entstandenen Pläne ein kleines Unternehmen aufzubauen. Bereits in den ersten Monaten trafen Bestellungen ein, in den folgenden Jahren haben auch bereits die fertigen Zäune weitere Interessenten gebracht.

Meine Tischler-Partner fertigen die Zaunteile nach den fertigen Plänen an.

Werfen Sie einen Blick in unseren Katalog, wo wir ohne Anspruch auf Vollständigkeit zeigen möchten, wie viele Möglichkeiten sich in einem einfachen Tor, Zaun verbergen.

Luca Papp - designer